Geschrieben am 19. Februar 2020 von für Allgemein, Litmag, Stella Sinatras URknall

Stella Sinatras URknall

Die Rückkehr des Parmitano

1 bild / 100 worte

Wer das Bild an der Wand kennt, bitte an Stella melden. Bitte an Stella melden, wer einen solchen Hut besitzt. Und ihn aufsetzt, nicht nur zu Fasching. Stella, verwirrt, fragt sich, was die Schwestern auf dem Poster uns erzählen wollen. Sex für den Widerstand? Lysistrata, Vietnam? Funny Hats for Lady-Rockers? Geht das auch mit Jungs? Robotern? Katzenbabies? Und zum Klimaschutz? Plastikmüll? Flugreisen? – Meanwhile, zurück aus dem Weltall: LUCA PARMITANO! Er trägt zwei Armbanduhren; jeder weiß warum (nur nicht Stella). Der sympathische Astronaut, nach 210 Tagen ISS, wird gefragt: Wie fühlt sich alles grad so an? Und er so: heavy. (Nice.)

Tags : , , , , , , , , , , , , , ,