Geschrieben am 7. April 2019 von für Allgemein, Litmag, Stella Sinatras URknall

Stella Sinatras URknall

Methangas auf dem MARS

1 bild / 100 worte

HINEIN in die Stadt voller Neonlichter, SPRENGT die Bildschirme voller Finanzdatenspalten, ENTLARVT dahinter die Leichen, die bemalten, tätowierten, verschmierten Gesichter, das Haar verfilzt oder sorgsam gepflegt, auch Kahlköpfe darunter, sicher doch, auch Kahlköpfe darunter… – Karl Lagerfeld. Allah hab ihn selig! Er aß fast gar nichts mehr. – So tragen wir KUNST ins Leben, so klopfen unsere vorwärtsgerichteten HERZEN, klopfklopf, klopfklopf, klopfklopf… – Doch was ist nun mit dem Methangas? – Der Titel spricht wohl für sich. – Aber dann das Hmhmhm? – Das Hmhmhm ist Motor und Fanal der Revolution. – Wäre uns jedoch aller Götter Schönheit geschenkt, und ins Gesicht gewirkt, wir würden sie ÜBERMALEN!

Bild: Mikhail Larionov, c. 1928

Tags : , , , , , , , , , , , , ,