Geschrieben am 10. Oktober 2012 von für Litmag, Stella Sinatras URknall

Stella Sinatras URknall

Den die Griechen lieben

1 bild / 100 worte

Aus der Zeit tanzen: Ein schwieriges und interessantes Projekt, das in jedem Fall eine entschlossene Entkörperlichung voraussetzt, zumindest in Gedanken. Tanzen wir also zurück an den Anfang des Universums, oder nach vorn bis zum Ende. Cha cha cha. Wer hätte gedacht, dass das Universum mal enden können täte! Nicht der melancholisch in die Sterne starrende Törless. Der Junge ist heute verheiratet, verbeamtet, drei Kinder, Abgründiges schiebt er von sich. Übungssache. Hund hat er auch. Mit dem geht er spazieren, im nahen Buchenwald zum Zeitvertreib, abends noch mal kurz ins Büro, den Euro retten, und genau dafür lieben ihn die Griechen.

Tags : , , , , ,