Geschrieben am 2. November 2011 von für Litmag, Stella Sinatras URknall

Stella Sinatras URknall

Hölle

1 bild / 100 worte

Hellboy betrachtet sich im Spiegel: „Ich erinnere mich an die Wärme der Hölle meiner Kindheit. Ich erinnere mich an die Wiegenlieder von Beelzebub. Ich erinnere mich an meinen wahren Namen, der sich im beschränkten Menschen-Blabla nicht aussprechen lässt. Ich erinnere mich an ihre Wangen, Milch und Rosen. Ich erinnere mich an ihren lila Anzug und den roten, roten Mund. Warum habe ich ihn nicht geküsst? Warum hat sie Australien mir vorgezogen? 34 Millionen Humanoiden und die gesamte Tier- und Pflanzenwelt verendeten elendiglich, als ich den Kontinenten Richtung Sternenhimmel schleuderte. Ich erinnere mich an die blauen Slippers meines ersten irdischen Vaters…“

Vorige URknalls HIER

Tags : , , , ,