Geschrieben am 16. Januar 2019 von für Allgemein, Litmag, Stella Sinatras URknall

Stella Sinatras URknall

Mondlandung 1

1 bild / 100 worte

gmnsnu6xouo1qwixkt6p
Kaum dreht man sich um, lässt Xmas & Silvester hinter sich & hat sich an die neue Jahreszahl gewöhnt (2019, 2019, 2019) – da landen diese verflixten Chinesen auf dem Mond. Auf der Rückseite!, also ihre Sonde. Sie selbst waren zuhause geblieben, irgendwo in Chinaland, und saßen in einer ultraschicken Kommandozentrale, probablement. Oder aber sie hockten in einem geheimen Bunker und verfertigten Fake-Fotos, wie die Russen im Buch Omon hinterm Mond, das 90% der Nutzer gefiel. Doch halt. Es ist dies weder der Ort noch die Zeit für Verschwörungstheorien. Nennen wir die Sache beim Namen! Pink Floyd, Pink Floyd, Pink Floyd…

Bild: Pavel Klushantsev (Station Moon)

 

Tags : , , , , , , , , , ,