Geschrieben am 5. Dezember 2015 von für Litmag, Stella Sinatras URknall

Stella Sinatras URknall

Sterne über Hillsborough

1 bild / 100 worte

SAN FRANCISCO, CA - JUNE 27
Orion hängt über unsern Köpfen, so dicht, gleich stürzt er auf uns herab, bereitet dem Wundern ein Ende, arm/reich, „einheimischer Terrorismus“, Wagen voller Clowns. – „Wann sagt der Präsident endlich, wie’s ist?“ – Die einen suchen Veränderung, andere warten auf den Meteoriten, das Ende der Menschheit, den zweiten Niedergang Roms… Er aber stellte bei der Golden Gate Bridge sein Auto ab, wo man es später fand. Ihn sah man nie wieder. Heute wäre er ein alter, alter Mann. Froher vielleicht? Sein Robinson ist nicht glücklich, trotz Urlaub, Hund und Mrs. Morse, sein Herz „gewöhnlich“, wie altes Laub, eine feine Wendung, Mr. Kees.

Tags : , , , , , , , , ,