Posted On 28. März 2015 By In Carlos, Crimemag With 1023 Views

Carlos

carlos42

Das CultMag-Dreamteam

CrimeMag ohne Fußball – geht fast gar nicht. Deswegen springt Carlos in der „Länderspielpause“ voll engagiert ein:

Die Nationalmannschaft der Schriftsteller gibt es ja, ausgiebig feiern sich da verhinderte Kicker, mir egal, aber man hätte es ja wenigstens mal mit mir als drittem Torwart versuchen können. Zu spät, ich bin zu alt, leckt mich, ich kann mir viele schönere Nationalmannschaften vorstellen:

Die Nationalmannschaft der Versager:
Tor: Wulff
Viererkette: Pocher, Möllemann (s. A.), Westerwelle, Horst Köhler
Mittelfeld: Johann Lafer, Markus Lanz
Hängende Spitze: Mehdorn
Flügelflitzer: Großkreutz und Schlaudraff

Die Nationalmannschaft der dummen Männer mit Bart:
Thor: Pierre Vogel
Verteidigung und Angriff: IS
Mittelfeld: ZZ Top

Die Nationalmannschaft der hohlsten Theologen:
Tor: Jürgen Fliege
Fliegekette
Mittelfliege
Stürmer: Kopfungeheuer Benedix

Das Superteam der Allerüberschätztesten:
Tor: Lulatsch Lucke
Bremser: Udo Jürgens
Schwalbenkönig: Wolf Biermann
Gespenst: Kalle Lagerferld
Volkssturm: Penis Gida

Die wilde Elf – eine Räuberbande:
Eher defensiv: Mappus, Strauss (s. a.), Barschel (ebenso), Engholm, G. Schröder, Dr. Kohl
Frech nach vorne: Hellinger, Beckenbauer, Blatter, Jan Ullrich, Margot Käßmann

hsv-stadionDas CultMag-Dreamteam:
Tor und Mundschenk: Carlo Schäfer
Terrier: Thomas Wörtche
Blutgrätscher: Feldmann
Schleuser: Hanseat Karsten
Stratege: Alf Mayer
Flutlichtgöttin: Z. Beck
Vollstrecker: Frank Göhre

Die Traumelf überhaupt:
Lahm, Neuer, Boateng, Ludwig Ehrhard, Axel Schulz, die Geißens, F. Silbereisen, Poldi, Einstein, Rommel.

Carlo Schäfer

Mehr von Carlos gibt es hier. Und zu seinem eBook Tod dreier Männer bei CulturBooks.

Tags : ,