Geschrieben am 22. März 2014 von für Carlos, Crimemag

Carlos

carlos41

Warum nur ist die Welt, wie sie ist?

Darüber kann man schwer ins Grübeln kommen – und dann hat man eine Erleuchtung. Carlos hat gleich zehn davon – jaja, das lumen naturale …

Da denkt man praktisch sein ganzes Leben vor sich hin und dann plärrt einem die Frühlingssonne gleich mal 10 LÖSUNGEN hinter die Stirn! Und los geht’s!

  1. „Der kleine Thilo will aus dem Kinderparadies abgeholt werden, weil Mustafa stärker ist!“ Doch Mutter Sarrazin ließ sich von Berater Björn in aller Ruhe Klappsessel Björn zu Ende erklären.
  2. Stolz setzte Dieter die Blockflöte ab. Die taube Großmutter Bohlen lobte das Geburtstagsständchen gutmütig.
  3. „Jürgen!“, brüllte Vater Fliege. Doch Jürgen verstand nicht.
  4. „Matthias, du hast dir Mühe gegeben. Aber, ehrlich gesagt, irgendwie schreibst du wie ein Mädchen. Du bist doch schließlich ein richtiger Kerl, nicht wahr? Daher nur 2,5.“Stirnrunzelnd unterschrieb der alte Matussek. „Ich werde das ändern, Vater!“, gelobte der Knabe in Tränen schwimmend.
  5. „Ich hätte so gerne ein Kind, das ich dann nach Bulgarien verkaufen kann!“, barmte die Schriftstellerin. „Aber ich will nicht zum Arzt, da muss ich mich … erinnert mich … nackert machen und er sieht meinen Abszess!“
  6. „Was ist das, Junge?“, fragte die besorgte Mutter und hielt eine Gießkanne hoch.
    „Ball!“, sagte Boris.
    „Und das?“, sie zeigte dem Buben eine Axt.
    „Ball!“, sagte Boris.
    „Das?“ Wütend fuchtelte sie mit der Bruchbinde des Vaters.
    „Ball!“, sagte Boris.
    „Dann gib ihm eben einen Ball!“, rief der Vater resigniert hinter der Bildzeitung hervor. „Aber nur einen kleinen.“
  7. „Lothar! Du bist ein guter Fußballer, aber gleichzeitig dumm wie Kuhfladen. Ich fürchte, nach deiner Sportlaufbahn wirst du dich nur blamieren!“
  8. „Ich verspreche es Vater!“, sagte der Sohn. „Von ganzem Herzen!“
    „Sigmar!“, schrie die Mutter! „Wo sind die ganzen Mohrenköpfe?“
    „Kann gerade nicht!“, rief der verschleckte Knabe von weitem. „Muss noch rasch bei den … bei den … Judos … Jusos, genau, eintreten!“ Und weg war der Bube!
  9. Wladimir saß traurig auf dem Abschlussball und verzehrte sich nach Tamaras breiten Hüften, die im Takte der traurigen Weise wippten. Da sah er, wie sich die Hand von Sergej, dem Ukrainer langsam zu Tamaras bebendem Gesäß vorarbeitete …
  10. Bernd Lucke schrie seinen Sexualtherapeuten an: „Ich will ALLE FRAUEN DRÜCKEN! Verstehen Sie? ALLE FRAUEN DRÜCKEN! A – F – D“ Plötzlich hellte sich seine Miene auf.

Carlo Schäfer

Mehr von Carlos gibt es hier.

Tags : ,