Geschrieben am 21. Februar 2021 von für Allgemein, Litmag, Stella Sinatras URknall

Stella Sinatras URknall

Busy busy busy

1 bild / 100 worte

Meditation for busy people – ein erster Erfahrungsbericht will nicht mehr, als den kleinen Vögeln beim Tschirpen zuhören. Wir sind auf dem Mars. Das Fernsehen mit dabei, das geht? Die Frage ist nicht ob, sondern wann: Das betrifft Pandemien und well, Cyberterrorismus. Unerwartete Fortschritte im Esoraum: Die Einkehr auf dem Dinkelkissen trägt Dich auf direktem Weg ins All, mit Zwischenlandung auf Pluto (thankee für die Konzertkarte, Mr. Schönholzer!) Und nun, der rote Planet. Der sechste Rover brummt emsig im Staub herum, wir atmen weiter tief. Ein. Aus. Ein. Halten uns fest an dem einem Wort, für uns ganz ohne Bedeutung: JEZERO.


Bild: NASA as seen by ESA

Tags : , , , , , , , , , ,