Geschrieben am 14. Oktober 2017 von für Allgemein, Stella Sinatras URknall

Stella Sinatras URknall

Wiedergeboren

1 bild / 100 worte

8450540395_c701abc995_z
Wenn der Mutterdämon erscheint & in deinen Körper schlüpfen will um dich auszusaugen: high time sich mit der WIEDERGEBURT zu befassen. Wiedergeboren zu werden (& warum sollte Chronologie eine Rolle spielen) zB in einer Zeit, in der ACKERBAU noch unbekannt! „Hütet euch vor Getreide“, sagte mehrfach die Dame im Bus zu ihren beiden Freundinnen & hüpfte alert aus der Tür. Nein. Sie sagte etwas anderes, doch ziemlich ähnlich, & meinte nicht den STEUEREINTREIBER. – ODER: Wiedergeburt in einer Zeit, in der der ASTEROID bereits gelandet war. Ein Geschoss voller Gold. WEINET UND WEHKLAGET, IHR WELTREGULIERER, ich aber komme wieder als Möwe.

Bild: Cy Twombly, Orion III

Tags : , , , , , , , , , ,