Posted On 9. Juli 2017 By In Allgemein, Stella Sinatras URknall With 1112 Views

Stella Sinatras URknall

Fahrende & Quetschkommoden

1 bild / 100 worte

NO NAME Diagramm

Die gute Nachricht: Wir werden „unendlich-frei“ (maschinelle Übersetzung). Der Alterungspuls eines Fahrenden spiegelt sich in Händchen hoch und seitlich: 16/19, zum Beispiel. Meanwhile an alle Hubschrauber: Mme Merkel und ihre rich kids haben die Stadt verlassen. Und wahrlich: Alles gliedert sich „über eine Reihe von Annahmen, was zu verschiedenen Überlegungen der kosmologischen Bedenken führt“ (maschinelle Übersetzung). RE: Fahrende. Neulich in der U-Bahn hat mir ein fahrender Quetschkommodist Chips angeboten. Hunger hatte ich keinen, ich also so: „Nein danke“. Einem andern Fahrgast schenkte ich für sein selbstgedichtetes Lied über Einsamkeit 1 Euro. NB. Das  Welterklärungs-Modell, seltsam stark beworben, fällt „vom Himmel“.

Tags : , , , , , , , , , ,