Posted On 24. Dezember 2016 By In Allgemein, Stella Sinatras URknall With 1036 Views

Stella Sinatras URknall

Ewigkeit

1 bild / 100 worte

te561_3_ab
Mir träumte in der Nacht von einer Stella, die war blau – blau wie der Himmel und die Stunde, nicht wie der Glühwein, der uns diesjahr gut bekam, danke der Nachfrage. Das Blaue war die Ewigkeit und bitte, was sollte dieser Traum nun schon wieder, außer uns beweisen, dass wir Farben träumen können? „Eternity“ hieß diese Stella, was wir hier gleich übersetzen, bevor wir uns auf die Suche nach dem Bild machen, eine Weite wie ein See im Gebirge, die Atmung frisch und tief, o!, so fühlt sich Liebe an. Schlaft miteinander, betrachtet die Wolken, und grüßt meinen Stern – Eure Stella.

Bild: Tracey Emin, Everyone I Have Ever Slept With 1963-1995

 

Tags : , , ,