Posted On 6. Dezember 2016 By In Allgemein, Stella Sinatras URknall With 1110 Views

Stella Sinatras URknall

Advent, Advent

1 bild / 100 worte

doornail
Adventlich-nerdiges Plaudern mit dem Neffen, über den wir uns uneinig sind; das Dandy-Ding, unseretwegen, aber wäre ein HALLO nun angemessen, oder nicht? Die müde Handbewegung: optimierbar, spekuliert die Cousine (wir  versammelt am Tisch, verwandtschaftlich rund um den Truthahn, der heuer ein Fisch ist). „Marley war todt, damit wollen wir anfangen“ – Wer ist der Schreiberling, der so in eine Geschichte einsteigt?!? – „todt wie ein Thürnagel.“ Just say WOW. Die Orthografie problemlos erklärbar mit dem Jahr der Übertragung: 1844. Wie schnell man von den komplexen Zahlen (ihrer Nichtanwendbarkeit im Leben) zur Quantenwelt (ihrer Nichtverstehbarkeit im Leben) gelangen kann! Jedoch – only with Abiturienten.

Tags : , , , , , , , , ,