Posted On 21. November 2016 By In Allgemein, Stella Sinatras URknall With 834 Views

Stella Sinatras URknall

Kruscheln im Paradies

1 bild / 100 worte

northeastern-history-jpg-size-custom-crop-1086x756
That night
, jede Stunde rüber zu CNN wie in ein paralleles Universum, in dem der Paillasse gewinnt. Congrats. Now do your worst! Und nein, Wien, Cohen starb schon am Tag davor, er kruschelt nun im Paradies mit Pubertätsbeschleuniger-Kollege Hermann Hesse. Währenddessen sind Radioastronomen weiter dran, die Pulsar-Signale zu entschlüsseln. Lautet die Botschaft tatsächlich: MAKE THE GALAXY GREAT AGAIN? „Die Hillary“ (stockholmen wir), „die Hillary, die war auch nicht das Gelbe, mit ihrer Merkel-Garderobe.“ Am Himmel nippelt der Supermond. „Bete für uns“, schreibt Colorado, „im Januar wechselt unsere Regierung von Gut zu Böse“. Das Ding dabei: Sie meint das wirklich so.

Tags : , , , , , , , , , , , , ,