Posted On 21. September 2016 By In Allgemein, Stella Sinatras URknall With 678 Views

Stella Sinatras URknall

Otras Estrellas

1 bild / 100 worte

hqdefault„Wie eine FATA MORGANA“, sagt Line-Line, „ein Ort, wo Träume sich erfüllen.“ Carla zieht sich schon wieder um, immer hin und her zwischen dem Prinzessinnenkleid und dem kleinen Schwarzen, die Perlenkette von einem Gast geliehen. „Warum sind Männer so?“ c2dr2=c2dt2-dσ2: Die Schwelle zur Bar ein Wurmloch in eine andere Welt. Bier, NEGRONI, Gespräche mit Fremden. CARLA: „Du ahnst nicht, was mir neulich passiert ist.“ Und immer ist zwei Uhr nachts, oder schon wieder hell, und weiter da: Gunna, Heather, Else… Und Carla! lacht, kümmert sich, SCHAU: die Tür geht auf, ein Fremder tritt ein, zielt aufs Herz, BLAM, BLAM, BLAM.

Bild aus: Jean Reno Song

Tags : , , , , , , , ,