Posted On 5. August 2016 By In Allgemein, Stella Sinatras URknall With 686 Views

Stella Sinatras URknall

Die innere Musik

1 bild / 100 worte

XenopsyllaCheopisHerms
Ringen mit dem dunklen Netz, und ja, auch Facebook ist Arbeit (die wir uns weitgehend sparen). Stattdessen der Blick in die Birken, eine Ruhe über der Stadt, selbst der Mars-Rover ist in Urlaubsmodus. Abschalten. Frohheit. Der heilige Ernst des Vierjährigen, „einer, der führen wird“. Gemeint ist „gut“. Die innere Musik sagt, es spielt keine Rolle, wenn keiner dich sieht. Jeder Punkt strebt zur Unendlichkeit, eine Frage von Geometrie, sei freundlich zu dir selbst, okay, okay… All das liegt am Wegrand, zum Mitnehmen. Delillo auf dem Nachttisch, Mutmaßungen zur Kryostase: Aufwachen in einem neuen Leben, in dem alle LSD-Träume wahr sind.

Tags : , , , , , , , , , , , , ,