Posted On 14. April 2016 By In Allgemein, Stella Sinatras URknall With 1679 Views

Stella Sinatras URknall

REPEAT REPEAT

1 bild / 100 worte

PW-2013-04-163-Communication-without-particles-pic1
Das Protokoll ist simpel: Die Natur selbst weiß den Zustand nicht. Sozusagen. Ungefähr. Sagn-mer mal so… Sifting! – Doch jetzt gibt es Attacken, auf die beiden, Alice und Bob, ja schau, Wittgenstein mit Eve, Hand in Hand am Strand. TSCHILP. (Strandspatzen). SCHLACHACH. SCHLACHACH. SCHLACHACH. (Wellen schlarpen übern Sand). SLURP. (In weiter Ferne frisst ein schwarzes Loch einen Stern). Die Kommunikation ist absolut sicher, die Welt ist alles, was möglich ist (vor der Messung), und alles streng symbolisch. Erst die Messung erzeugt die Realität! Die beiden geben den Key weiter, den Ki, REPEAT REPEAT & die N. weiß doch den Zustand nicht.

Tags : , , , , , , , , , , ,