Geschrieben am 15. Juli 2015 von für Allgemein, Stella Sinatras URknall

Stella Sinatras URknall

MAMA-NASA

1 bild / 100 worte

New Horizons Pluto FlybyStephen Hawkings über den FLY-BY der Raumsonde New Horizons an Pluto: WE EXPLORE BECAUSE WE ARE HUMAN, AND WE WANT TO KNOW. Jedoch! Ist Pluto neuerdings nur noch ein „Zwergplanet“, wenngleich ein „kleiner Riese“, doch keineswegs, Oscar Wilde, die Sorte, die Birnen züchtet. Oder bewacht. Oder verschenkt? WE WANT TO KNOW… Und auf der NASA-Website traten uns entgegen: 5 FACTS über die Atmosphäre auf Pluto. SUPERCOOL! versprach uns die niedliche Sprecherin, und was soll man sagen, sie hatte recht. (!) – Die Sonde habe „nach Hause telefoniert“,  Gänsefüßchen eingesetzt von NASA via E.T., heißt: „Kind, wann kommst du wieder?“ – „Niemals, MAMA-NASA, niemals.“

 

Tags : , , , , , , ,