Geschrieben am 1. Oktober 2014 von für Allgemein, Stella Sinatras URknall

Stella Sinatras URknall

Elfriedes Nähmaschine

1 bild / 100 worte

imageMeine Güte die Elfriede, schenkt mir ihre Nähmaschine. Was meint sie mit der Umlaufbahn von Fadenspulen? Fünf Stück sind es, ein Webmaschinen-Wirrwarr, mais seulement im Imaginären. Elfriede kommt erneut, will nun doch Geld dafür haben. Viel wird sie nicht kriegen! (Die alten Dinger wird keiner mehr los, vide Ebay oder Ricardo.) Ich war in Berlin, es war sehr schön, wir haben getanzt und gefeiert und Sonntag Abend war es dann doch der Hausmeister, der den Mord an der Dating-Agentur-Chefin begangen hatte, im übertragenen Sinn demnach der Gärtner. Ich selbst hätte auf den Gatten getippt, oder den vom Himmel gefallenen Lockvogel.

Tags : , , , , , , ,