Geschrieben am 10. Mai 2020 von für Allgemein, Litmag, SHUT DOWN 2020

Sonja Shenouda: High in the Sky


Culturmag Special SHUT DOWN 2020


HIGH IN THE SKY

Trüb, das Fenster zur Welt. Reinigen, porentief, das Auge, das alte Leben. Konformität auf dem Laufsteg: Heiterkeit, Küsschen rechts und links im Backpack. Mit den weißen Streifen am Himmel um die Wette rennen. Gesund – Ginger ins Glas und hoffen! Ist noch alles drin? Die Sonne, die sich den Staub von den Schultern schlägt. Aliens mit Tröten, kugelrund und bunt, hocken auf der Venus. Besoffen glotzen wir nach oben. Nachrichten an, Spot aus! Wird schon wieder! Individuell sein, ja! Da geh ich Online und schau mal nach dem jüngsten Gericht: Jesus, le Bon, Foodporner, high, high, in the sky!


Sonja Shenouda




Sonja Shenouda – Künstlerin, Make-up-Artist www.bigoudi.de; https://www.bigoudi.de/artists/illustration/sonja-shenouda/ Instagram: Sonjashenoudaillustration


zurück zum Überblick.


Tags : , , ,